ANONIMUS sind:

Gesang

Mara Bergmann


Ihre Stimme ist unverwechselbar und zieht den Hörer mit ihrer Wärme und ihrem Charakter sofort in den Bann. Dabei zeigt sie ein breites Spektrum an Facetten, mal sanft und gefühlvoll, mal durchsetzungsstark und druckvoll. Mara hat ihre Stimme während einer einfachen Begleitung zu Piano und Gitarre entdeckt. Mehr braucht sie auch heute nicht um ihre Zuhörer mit auf die Reise zu nehmen.

 

Gitarre und Gesang

Andreas Schick

 

Songs schreiben, aufnehmen und arrangieren sind seine Passion - einfach, weil ihm Musik Spaß macht! Er spielt Gitarre, Bass und experimentiert gerne mit räumlichen Synthiesounds die sich in den Titeln von Anonimus wieder spiegeln. Nach seiner klassischen Musikausbildung zog es ihn sofort in die Rockmusik. Er liebt knackige Grooves und rhythmische Hooks.

ANONIMUS spielt

Deutschen Soulpoprock mal

modern, mal geradlinig oder

experimentell mit warmen

Elementen, die durch die

Stimme von Mara Bergmann

und die Riffs von Andreas

Schick inspiriert werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ANONIMUS